Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Nile Villa International Hotel Dongguan, Es befindet sich im chinesischen Themenpark Dongguan South China Moore, in der Nähe Dongguan Busterminal und Guangzhou Shenzhen Zhuhai Expressway, ist eine Reihe von Tourismus, Shopping, Unterhaltung, Essen in einer der glücklichen Stadt.
Es umfasst ein Gebiet von 430000 Quadratmetern, 16-stöckigen hohen, alten ägyptischen architektonischen Stil überall, mit einer Vielzahl von Luxus-Zimmer und Familien-Suiten.Eine Vielzahl von verschiedenen Stilen der Innenarchitektur und Dekoration, adäquate Beleuchtung, Weitblick, jede Etage ist auch mit einer großen Lounge ausgestattet.
Caesar Nachtclub des Hotels ist mit 76 KTV Boxen des alten ägyptischen Stil ausgestattet, mit erstklassigen Sound-Einrichtungen.Gleichzeitig ist das Hotel mit chinesischen und westlichen Restaurants, Lobbybar, Multifunktionshalle, Business Center, großem Parkplatz und anderen umfassenden Einrichtungen sowie dem luxuriösen Shuttlebus-Service durch Hongkong ausgestattet. Es ist eine ideale Residenz für Sie, um einen schönen Urlaub zu genießen.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Nile Villa International Hotel Dongguan is located in China's theme park - Dongguan South China Moore, close to Dongguan bus terminal and Guangzhou Shenzhen Zhuhai Expressway, is a set of tourism, shopping, entertainment, food in one of the happy city.
It covers an area of 430000 square meters, 16 stories high, ancient Egyptian architectural style throughout, with a variety of luxury rooms and family suites. A variety of different styles of interior design and decoration, adequate lighting, wide vision, each floor is also equipped with a large lounge.
Caesar nightclub of the hotel is equipped with 76 KTV boxes of ancient Egyptian style, with first-class sound facilities. At the same time, the hotel is also equipped with Chinese and Western restaurants, lobby bar, multi-function hall, business center, large parking lot and other comprehensive facilities, as well as the luxury shuttle bus service through Hong Kong. It is an ideal residence for you to enjoy a beautiful holiday.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet